joomla background image gallery

Neuer Vorstand der Kreishandwerkerschaft Stormarn

Bei der Mitgliederversammlung der Kreishandwerkerschaft Stormarn am 18.06.2020 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Der bisherige Kreishandwerksmeister Björn Felder wurde in seiner Position einstimmig bestätigt und für die nächsten 3 Jahre wiedergewählt. Die beiden weiteren Positionen im Vorstand, stellvertrender Kreishandwerksmeister (Kai Boysen) und Beisitzer (Lorenz Schröder) wurden neu gewählt.
Nach 16 Jahren scheidet Kai Boysen aus dem Vorstand der Kreishandwerkerschaft aus. Die Deligierten der Mitgliederversammlung wählten einstimmig Herrn Jörg Feddern, Obermeister der Elektro-Innung Stormarn, als Nachfolger des stellvertretenden Kreishandwerksmeisters.
Der Beisitzer Lorenz Schröder verläßt nach 12 Jahren das Amt und ihm folgt Herr Jan Bork, stellvertretender Obermeister der Metall-Innung Kreis Stormarn.